English version below

Ich bin oft auf Reisen. Während dieser Zeit gehen einem natürlich viele Dinge durch den Kopf. Meine Themen reichen von meiner privaten Sicht auf verschiedene Themen wie Leben, Gesellschaft, Kultur und Wissenschaft. I travel very often to several cities and countries. So I have a lot of time to think about themes like my life, society, art, cultur und science. My thoughts about these things I'll tell you daily around midnight (MET).

Sonntag, August 28, 2005

Nachtzug nach Hamburg 44

Der Super-Airbus A380

zu Besuch in Hamburg, das ist doch glatt eine Soundseeing-Tour wert. Wir sind an die Elbe gefahren, um nach Finkenwerder rüberzuschauen, wo das Airbus-Werk steht. Die Queen Mary der Lüfte ist aber auch direkt über uns geflogen.

Zur neuesten Folge gehts hier: http://nachtzug-nach-hamburg.podspot.de/files/cast44.mp3
Wenn Ihr den Nachtzug über iTunes abonnieren wollt, hier: http://nachtzug-nach-hamburg.podspot.de/rss

Wenn jemand alle Folgen sucht, die gibts hier: http://nachtzug-nach-hamburg.podspot.de/rss+all